Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt Mechatronik

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt Mechatronik MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Planung, Steuerung und Überwachung von Entwicklungsprojekten mit Schwerpunkt Mechatronik; fachliche Führung von Projektteams.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Für Entwicklungsprojekte Mit Schwerpunkt Mechatronik Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Und über­wachung Von Entwicklungs­projekten Mit Schwerpunkt Mechatronik Fachliche Führung Von Projektteams Organisation Von Kunden- Und Lieferantenkontakten Im Projekt Koordination Der Zusammenarbeit Mit Entwicklungspartnern Ihr Profil: Techniker- Oder Hochschulabschluss In Einer Der Fachrichtungen Mechatronik / Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Wünschenswert Erfahrungen Im Automotive-bereich Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Große Gestaltungsmöglichkeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Weltmarktführer Für Spiegelsysteme Nfz Aufstrebende Hochinnovative Sparte Elektronischer Sichtsysteme Flache Hierarchien Soziales Engagement Firmeneigene Kinderkrippe Kindergarten Und Grundschule Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis 1832015 In Der Personalabteilung Zh Frau Christine Seelmann Ein Mechatroniker Ingenieur Elektrotechniker Informatiker Ingenieurwesen Dipl-Ing Engineering Automotive Zulieferer Projectmanagement Project Manager R&D Forschung Und Entwicklung Projektmanager (m/w) Für Entwicklungsprojekte Mit Schwerpunkt Mechatronik Planung Steuerung Und Überwachung Von Entwicklungsprojekten Mit Schwerpunkt Mechatronik Fachliche Führung Von Projektteams Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
   Andersen Auto- und Motorradservice (Lübeck)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

Experte analytische Mengenplanung - Prognose Warenbedarf (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)